2006-12-31

Der erste Post

Nach nun immerhin 8 Monaten in Monterrey habe ich mich entschieden, für das neue Jahr einem anonym anmutenden Blog Interessantes und weniger Interessantes anzuvertrauen. Nachdem ich die deutsch-mexikanische „Blog-szene“ einige Zeit genauer beobachtet und dort auch einige interessante Tips erhalten habe, möchte ich mich dem Geschehen nun anschließen und bitte um Aufnahme im Klub der Auswanderer, Rolands, Cabronsitos, Svens, Hollitos und derer, die ich vergessen habe.

Un prospero año nuevo para todos!

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nee, nee, sannicolas, nix mit "bitte um Aufnahme...." ;-)
Wenn Du uns aktive Deutsch-Mexikoblogger schon als so elitaeren Kram wie einen Klub bezeichnen moechtest, dann muss es heissen: "trete mit Freuden bei...".
Das erstere klingt ja so, als ob Du Erlaubnis oder Zustimmung braeuchtest, die LIZENZ ZUM BLOGGEN sozusagen.
Ich fuer mein Teil kann Dir sagen, dass ich mich sehr freue ueber jeden Zuwachs in der deutschsprachgen Mexikobloggerlandschaft und selbstverstaendlich werde ich Dich verlinken.

Willkommen im Klub!!!! ;-)))

Unknown hat gesagt…

schmeisse schnell noch ein "i" hinterher, welches das Halbwort "deutschsprachgen" komplettieren soll

SanNicolas hat gesagt…

0052 mit der Lizenz zum Bloggen hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich bedanke mich bei dir für den herzlichen Empfang.

Sven hat gesagt…

Dann sag ich auch mal brav "Hallo". Viel Spass beim Schreiben (und danke fuer den Tip mit dem Bier).

Sven hat gesagt…

Ach ja, und zwecks weiterer (evtl. physischer) Kontaktaufnahme, schick mir doch mal ne Email (Adresse gibt's hier).

Andreas Bohn hat gesagt…

Schön, daß der "Club" wächst. Nur schade, daß Monterrey so weit weg ist, das wird eine weite Anfahrt zum Bloggertreffen ;-)

Sven hat gesagt…

"das wird eine weite Anfahrt zum Bloggertreffen"

Dank VivaAerobus, Volaris und Consorten aber vielleicht trotzdem irgendwie machbar - entsprechende Vorlaufzeit vorausgesetzt...

The Wife und ich sind wahrscheinlich(!) irgendwann um/ueber Ostern im D.F. - vielleicht laesst sich da ja was deichseln. Ansonsten ist Monterrey doch auch ne Reise wert (und laesst sich ausserdem wunderbar mit Elektronik-Shopping in Texas verbinden).

Unknown hat gesagt…

Toyota meint, dass nichts unmoeglich waere.
Ich kenne jemanden, der von Aguas aus (immer noch ca. 6 Stunden Autofahrt bis in den D.F.) vor - ich glaube - 2 Jahren zum Marilyn Manson-Konzert nach Monterrey gefrahren war. Mitten in der Woche. Ohne einen Tag Urlaub zu nehmen.
Aber Sven hat Recht.
Die Billigflieger legen Wert auf Monterrey. Da geht was.

SanNicolas hat gesagt…

Bloggertreffen in Monterrey hört sich doch verlockend an. Das lässt sich doch bestimmt mit einer Brauereibesichtigung und anschliessender Verkostung verbinden. Da lohnt sich doch ein Flug aus dem Süden;)

Hollito hat gesagt…

Da ich während des Urlaubs in MX kaum online war, habe ich dein Blog erst jetzt bemerkt - und natürlich gleich verlinkt. :-)
Auch dir nachträglich ein gutes neues Jahr 2007 und viel Spaß beim "Bloggen"! :-)

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!