2007-01-22

Danksagung

Meinen heutigen Post möchte ich dazu nutzen, mich bei dem zuständigen Einkaufsleiter der Süßwarenabteilung des HEB in McAllen/TX zu bedanken. Mein Dank gilt auch dem Produktmanager von HARIBO, der die 1380 – eintausenddreihundertachtzig – Gramm Packung Goldbären entwickelt hat. Knapp 8 USD ist zwar ein stolzer Preis, aber ich bin nun auch ein wenig minder stolzer Besitzer zweier solcher Packungen. Na ja, wenn ich ehrlich bin sind vielleicht noch 1 ¾ davon übrig;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so teuer! kann man dir gummibärchen schicken?

Unknown hat gesagt…

Ist das wirklich teuer fuer fast 1 1/2 Kilo? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich nicht der grosse Haribo-Fan bin; aber da es ja angeblich Kinder froh macht - zumindest frueher war das mal so - sollte man ja vielleicht doch mal drueber nachdenken. ;-))

Hollito hat gesagt…

Schicken lohnt nicht - aber mitnehmen schon. Wolfmex hat kürzlich wieder 4 Packungen Haribo abgestaubt - allerdings keine Gummibärchen, sondern anderes Zeugs. ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann hast du jetzt schon 345 Gramm gegessen und 2,415 Kilo übrig. Läßt sich doch eigentlich ganz gut rechnen mit so 1380 Gramm Packungen ;-)

SanNicolas hat gesagt…

Die Rechnung war mal richtig. Mittlerweile ist die eine Packung fast komplett aufgefuttert. Jetzt muss man die 1380g minus "fast leer gefuttert" rechnen und kommt auf =fast leer.
So ein Pech