2007-02-25

Sven's Stöckchen

Da fällt mir noch ein, dass ich das Stöckchen von Sven beantworten muss. Sechs komische, lustige oder seltsame Sachen über mich. Mal überlegen, da muss ich mir ja echt was aus den Fingern saugen:

  • Ich hab noch nie ein Stöckchen/Kettenbrief beantwortet, geschweige denn weitergeleitet. (seltsam?)
  • Ich habe im Dezember einen mexikanischen Führerschein gemacht, ihn aber bis heute noch nicht abgeholt. (seltsam?)
  • Ich wurde hier schon mal gefragt, ob ich bzw. meine Familie auch Nazis wären/gewesen seien. (komisch/ oder eher traurig?)
  • Mein Fahrstil hat sich mittlerweile so geändert, dass ich in Deutschland wahrscheinlich innerhalb einer Woche meinen Lappen los wäre. (das ist doch mal was lustiges?)
  • Wenn man einen deutschen Witz ins Spanische übersetzt und Mexikanern erzählt, lacht keine Sau. Also besser sein lassen. (komisch?)
  • Mein bester Freund ist nicht wirklich der Wulfenit oben rechts in der Ecke, sondern ein Semseyit, von dem ich leider kein Foto zur Hand habe. (seltsam, weil wahrscheinlich keiner weiß, was ein Semseyit ist)

So, ich hoffe mal, dass das Stöckchen als apportiert gilt. Ich werf das Stöckchen jetzt in den Rio Grande. Wer will kann hinterherspringen, es wieder an Land bringen und beantworten.

Keine Kommentare: