2007-06-23

Auf die faule Art

Als ich heute beim HEB (Gringo Supermarktkette in Monterrey) auf dem Parkplatz vorfuhr, kamen mir massenweise Rauchschwaden entgegen. Dort war doch tatsächlich für besonders faule Menschen und diejenigen, die kein gescheites Feuer machen können, der HEB ASADOR aufgebaut worden. Frei übersetzt: ALDI Grillmeister.
Wer also keine Lust hat mit Freunden im Garten zu grillen, kann sich dort das frisch gekaufte Fleisch umsonst grillen lassen und dann zu Hause essen - wenn es kalt ist. Das verrückte, die Leute haben sogar Schlange gestanden. Toll!!!

3 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

Mmmhh...macht das Sinn? Nö, macht es nicht. Aber das is halt MX live - da muss man nicht immer alles verstehen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein Kommentar aus der alten Heimat: für Frauen, die nicht grillen können, ist es nicht schlecht.Viele Grüße

Hollito hat gesagt…

Sannicolas,

zum Thema "auf die faule Art":

Die Pausen in deinem Blog sind ja mittlerweile schon länger als bei mir, und das will schon was heißen...
Also schreib mal wieder was, du fauler Sack! ;-)