2007-08-20

Hurricane Dean

Da hat Hollito gar nicht mal so unrecht. Ich war in letzter Zeit tatsächlich etwas faul was das Bloggen anbetrifft.

Die letzten Tage habe ich entspannt in Puerto Vallarta am Strand verbracht. Mittlerweile bin ich mal wieder in Mexico City und beobachte gespannt, wann und wo „Dean“ das Festland treffen wird. Monterrey ist ja relativ geschützt, da es weiter im Landesinneren liegt. Allerdings wurde auch Monterrey in der Vergangenheit schon des öfteren von Hurricanes getroffen. http://www.worldbook.com/wb/Students?content_spotlight/hurricanes/power_gilbert

Pero no te preocupes! Ich bin nur mal gespannt, ob ich wie geplant den Rückflug von Mexico City nach Monterrey am Mittwoch abend antreten kann. Ich bezweifele nämlich, dass Aeromexico mitten durch den Hurricane fliegen wird.

2 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

Oha, du bist wieder online - das freut mich. :-)
Und, wie ist das mit dem Rückflug ausgegangen?

SanNicolas hat gesagt…

Der Flug hat eine halbe Stunde länger als gewohnt gedauert, da eine andere Rute geflogen werden musste. Das beste am ganzen Flug waren die Turbulenzen 20 Minuten vor der Landung. Ich habe echt noch NIE solche Turbulenzen erlebt. Da ich meinen Gurt nicht immer total stramm habe, hat's mich einmal so an die 30cm aus dem Sitz nach oben gehauen. Danach hat die Hälfte im Flugzeug gelacht und sich über die Gaudi gefreut. Die andere Hälfte hat mit bangem Gesicht ein paar Kreuze gemacht;)