2007-08-20

Puerto Vallarta

Wie bereits kurz bereichtet, haben wir ein verlängertes Wochenende in Puerto Vallarta verbracht. Ich war schon mal vor 2 Jahren während des Springbreaks dort, war aber diesmal angenehm überrascht, da nicht so viele Gringos im trinkfähigen Alter da waren (trinkfähig bedeutet jedoch nicht trinkfest).

Wir haben intensiv am Strand entspannt, mal mit Quads eine mehrstündige Tour in die Berge unternommen, und uns am Freitag dann auf den Spuren von Governor Arnold Schwarzenegger an Drahtseilen beim "Canopy" durch den Dschungel geschwungen. http://www.canopyeleden.com/

Davon hatte ich mir zwar einen kleinen Adrenalinkick versprochen, war aber eher was für BABIES. Da man nur schwer runterschauen kann und doppelt gesichert ist (langweilig wenn man mal Bouldern gemacht hat;), kann ich Canopy sogar getrost Rentnern und Kleinkindern empfehlen.

3 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

77 Bucks für das bisken Gehampel? Nee, da versaufe ich mein Geld lieber...

Danke für die Warnung.

SanNicolas hat gesagt…

Ganz so viel war's nicht, hat uns lediglich 500 gekostet. Der Transport aus Vallarta in die Berge war auch dabei, alles in allem hatten wir für 4 Stunden unseren Spaß.

Anonym hat gesagt…

Also Du könntest schon einmal pro Woche was schreiben! Sonst vergißt man ja, Deinen Blog aufzurufen. Grüße AsWo