2007-11-25

Nix Neues

Momentan hab ich leider keine großartigen Neuigkeiten zu berichten. Ich könnt jetzt vom kalten Wetter der vergangenen Tage jammern, allerdings war's heute schon wieder spätsommerlich - lass ich also sein.
In 2 Wochen bin ich für einen Monat in der Heimat. Dann gedenke ich mal wieder alle zu sehen und mir mal wieder so richtig den Bauch vollzuschlagen. Das Essen in Mexico ist zwar sehr lecker, allerdings gibt's nix über richtige Hausmannskost. Fleischkäse, Spreewald-Gurken, Brezeln und ein kühles Bier machen den SanNicolas halt einfach glücklich.

5 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

Dann bin ich ja nicht der einzige, der im Moment sein Blog ein bisken vernachlässigt...obwohl es durchaus einiges zu berichten gäbe... ;-) Naja, kommt noch.

Viel Spaß in D - wenn du an der ersten Tankstelle vorbei gekommen bist und die Preise gesehen hast, wirst du Mexico lieeeeben...! :-)

Anonym hat gesagt…

heute wurde tatsächlich in unserer Dir bekannten Landei-Zeitung Monterrey erwähnt, ich glaube das erste Mal, seit Du dort wohnst...Ihr habt einen neuen Kardinal, schon gewußt?

rolandmex hat gesagt…

"Fleichkäse (...)"

Hat der was mit den berühmten rheinischen Fichbrötschen zu tun?

(sorry, konnt's mir nicht verkneifen) ;-)

SanNicolas hat gesagt…

Danke Roland, schon korrigiert. Wobei mich wirklich mal interessiert hätte, wie so ein friches Fichbrötchen schmeckt.

Hollito hat gesagt…

Darauf kann man nur mit einem Filmzitat antworten:

"Werft den Purchen zu Poden..."

;-)))