2007-12-02

Mein Wochenende

Heute war's mal seit langem wieder etwas wärmer. 32°C hat das Thermometer angezeigt. Auch ansonsten war’s ein schöner Tag. Wir waren seit längerem mal wieder im Kino: „Dead Silence“, was zum Gruseln sollte es sein. Die Schocker waren zwar meist vorhersehbar, der Film war aber trotzdem ganz passabel.

Am Samstag hatten wir uns zusammen mit halb Monterrey auf den Weg nach McAllen gemacht. Da ich am Samstag für einen Monat in die Heimat fliege, hatte ich noch einiges an Mitbringseln zu besorgen. Da ich bei der Einreise immer für ein I-94 Visum anstehen muss, bin ich zu Fuß über den Rio Grande rüber (also nicht geschwommen), während die anderen im Auto angestanden haben. So konnten wir fast 1 Stunde einsparen. Mein „Immigration-Officer“ war wie immer sehr nett. Ganz im Ernst, ich habe schon so viele Horror-Geschichten gelesen und gehört, habe aber bei der Einreise in die USA noch nie negative Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt’s an meinem „Yes, Sir!“, „Yes, Mam!“, „I love Texas!“, "Kaiserslautern, Ramstein, wunderbaaaaaaar!!!".

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freue mich auf die mitbringsel... und natürlich auch auf dich

Hollito hat gesagt…

Da mein DSL Zugang zuhause momentan im Eimer ist, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß bei denem Besuch in D.
Nächstes Wochenende kann ich dann hoffentlich auch mal wieder was im Blog schreiben...

Erik hat gesagt…

hallo SanNicolas lass mir mal deine mailaddi zukommen, da ich unseren blog gesperrt habe.

uh, zum thema transit usa hätt ich ein paar horrorstorys, die jungs waren schon eimal soweit mir mein arbeitsvisum (us) wegzunehmen...

Hollito hat gesagt…

So langsam solltest du aber wieder in MX sein, oder?! ;-)
Die Einreise in die USA war zumindest bei mir absolut locker und streßfrei - kommt wohl stark darauf an, wann und wo man anreist und an wen man da gerät...

Anonym hat gesagt…

Alex, schreib doch mal wieder!

Anonym hat gesagt…

ich möchte mal wieder neuigkeiten aus mexico hören!!!

Hollito hat gesagt…

klingeling!
Jemand zuhause? :-)